Neue persönliche Bestzeit auf dem Ergometer

10. Dezember 2010 | Von | Kategorie: Claudia Mack

Neue persönliche Bestzeit über 6km auf dem Ergometer

Leider konnte ich wegen einer Erkältung nicht bei der zentralen 6km-Ergometerüberprüfung des Bundesstützpunktes teilnehmen. Nun bin ich gesundheitlich wieder so hergestellt, dass ich den Test zu Hause in Ludwigshafen nachfahren konnte. Ganz zufrieden bin ich mit dem Verlauf noch nicht – mir fehlt einfach noch ein wenig Erfahrung bei Ergometerrennen in diesem Jahr. Dennoch konntei ich meine persönliche Bestzeit vom letzten Februar bereits jetzt unterbieten. 23:24,1 zeigte das Ergometer nach den geruderten 6 km – neue persönliche Bestzeit. Ein wenig mehr wäre eventuell noch drin gewesen und mit etwas Vorbereitung im Training bin ich mir sicher, dass ich diese Zeit beim nächsten Test deutlich unterbieten kann.

Hinterlassen Sie einen Kommentar