Dank der Kieler Volksbank zum THW

7. April 2011 | Von | Kategorie: Claudia Mack

Am Mittwoch Abend fand in der Ostseehalle in Kiel ein Heimspiel des THW Kiel gegen die Rhein Neckar Löwen statt. Dazu hatte stellvertretend für die Kieler Volksbank, Sponsor meines Spitzensportstipendiums, Herr Harder, Marketingleiter der Kieler Volksbank, eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde in der VIP-Lounge ging es raus auf die Tribünenplätze, von wo aus man einen hervorragenden Blick über das gesamte Spielfeld genoss. 10250 Fans hießen ihre Teams mit Trommelwirbel willkommen und stimmten zum Kampf an. Auch das THW-Maskottchen Zebra rollte über die Spielfläche. Die Halle bebete. Schon bald ging es los und es versprach ein spannendes Spiel zu werden – Tabellen Zweiter gegen den Tabellen Dritten. Tor um Tor fiel, die Menge geriet immer mehr in Aufruhr. Schließlich hatte der THW Kiel bis auf das letzte Spiel seit geraumer Zeit kein Heimspiel mehr verloren und auch heute waren die Fans und vor allem der Stadionsprecher überzeugt, dies würde wieder gut werden. Nach 60 Minuten Spielzeit jedoch musste sich der THW knapp geschlagen geben – 31:33. Anschließend saßen wir noch bei ein paar Häppchen gemütlich beisammen und tauschten uns aus. Ein entspannter, fröhlicher Abend seit langem – mein erstes THW-Spiel: einfach unvergesslich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar