Auf ins Trainingslager

21. Februar 2011 | Von | Kategorie: Claudia Mack

Kiel, den 21.2.2011

Am kommenden Montag lasse ich den Winter hinter mir und verbringe die Zeit bis Mitte März in Südfrankreich. In Le Temple sur Lot kann ich mich für zwei Wochen fast nur auf die Saisonvorbereitung konzentrieren. Zusammen mit den Skullern von Bundestrainer Marcus Schwarzrock und noch einigen anderen Sportlern heißt es dann: „Ohne Fleiß keinen Preis“. Wenn es gut läuft könnte ich in dieser Zeit die 500km-Marke knacken, die ich im letzten Jahr knapp verpasst habe. Die Hauptsache ist aber, dass ich mich voll konzentrieren kann, um meine Leistungen vor der Saison auf einem hohen Niveau zu stabilisieren, damit ich den Start in die Saison auf einer guten Basis aufbauen kann. Ich freue mich den Winter hinter mir zu lassen, um endlich ins Boot zu steigen. Wenn ich wiederkomme, bringe ich den Frühling mit…

Hinterlassen Sie einen Kommentar