Wir gehen an den Start!

14. Mai 2021 | Von | Kategorie: Aktuell

Liebe Club-Mitglieder,

es ist soweit! Die neue Landesverordnung läßt ab Montag, 17.7., auch wieder das Rudern in Großbooten (= Vierer – Sechser – Achter) zu. Also schnell noch 10 Liegestützen und 10 Kniebeugen, um dann geschmeidig  genug wieder ins Boot steigen zu können.

Auch wenn der aktuelle Sommer-Trainingsplan noch in der Feinabstimmung steckt, bleibt es beim allgemeinen Ruderbetrieb bei den alten Zeiten: Montag und Mittwoch jeweils von 18:00 bis 20:00 Uhr. Die Anmeldung hierzu erfolgt, wie gehabt, über unsere Koordinatorin Nina – am liebsten über WhatsApp, immer bis 15:30 Uhr am aktuellen Tag. Ninas Nummer: 0160-1540566.

Hierzu noch allgemeine Hinweise, um die Hygienemaßnahmen weiterhin einhalten zu können: Bitte erscheint möglichst schon in Sportbekleidung. Die Umkleiden und Duschen sollten weitestgehend gemieden werden.  

Die Kraftraum-  sowie die Ergonutzung in der Rennboothalle bleibt mit der aktuellen Regelung erhalten.

Euer Vorstand

Hinterlassen Sie einen Kommentar