Stilvoll geschützt durch den Winter!

29. November 2020 | Von | Kategorie: Aktuell

Wenn wir schon nicht rudern dürfen, wollen wir auf anderem Wege Flagge zeigen. Und wie geht das in den heutigen Zeiten am besten? Natürlich im Gesicht!

Dafür haben wir Alltagsmasken kreiert im Stile des EKRC. Die untere ist für kleinere Köpfe, auch Kinder, gut geeignet. Die Stoffbänder sind nicht elastisch und umspannen von Ohr zu Ohr eine Spannweite von ca. 30cm.

Die obere Maske hat verstellbare Gummis und lässt sich so auch auf größere Köpfe einstellen. Darüber hinaus hat diese einen Metallbügel über der Nase.

Beide kosten ca. € 14,– (Staffelpreise, je nach bestellter Stückzahl). Bei Interesse meldet Euch bitte kurzfristig bei mir: hoercher@ekrc.de, WhatsApp: 0172-5348 768. Ich würde nächste Woche noch eine Bestellung lostreten, dann haben wir die Masken noch vor Weihnachten. Von den kleinen Masken haben wir noch einige im Bestend, hier könnt Ihr Euch direkt an Helga oder mich wenden.

Hans-Martin Hörcher

Hinterlassen Sie einen Kommentar