Mitgliederversammlung 2016

17. März 2016 | Von | Kategorie: Aktuell

Bernd Klose als Vorsitzender bestätigt

Auf der Mitgliederversammlung am 17. März wurde als alter und neuer Vorsitzender des Ersten Kieler Ruderclubs Bernd Klose ohne Gegenstimmen – »mit volkskammerartigen Wahlergebnissen«, so Bernd Klose nach der Wahl – bestätigt. »Was muss ich eigentlich noch machen, damit ich auch einmal eine Gegenstimme erhalte?« Gaby Schulz wurde in ihrem Amt der stellvertretenden Vorsitzenden Sport ebenfalls bestätigt.

Einstimmig wiedergewählt wurden auch die übrigen Beisitzer und auch der Jugendvorstand konnte sich nach der gestrigen Jugendversammlung in alter Zusammensetzung auf der Mitgliederversammlung präsentieren.

Im Rahmen der Versammlung, die in diesem Jahr in lockerer Sitzordnung wieder im gut gefüllten Anton Willer Saal stattfand, wurden darüber hinaus die Wanderruderabzeichen für die vergangene Saison verliehen und die Erfolge der erfolgreichen Ergometer-Ruderer zum Jahresauftakt noch einmal gewürdigt.

Wir vom Vorstand bedanken uns bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gemeinsame Saison 2016 mit Euch.

Nach der Versammlung konnten, wie in den letzten Clubmitteilungen angekündigt, die Schlüssel gegen Transponder für das neue Schließsystem getauscht werden. Denkt daran: ab Freitag, 18.3. werden Eure Schlüssel nutzlos!

Wer es heute nicht geschafft hat, den Schlüssel zu tauschen, der hat noch an folgenden Terminen Gelegenheit dazu:

19. März, 14:00 -16:00 Uhr
02. April nach der Gemeinschaftsarbeit