Kieler Woche 2008

1. Juli 2008 | Von | Kategorie: Aktuell

Kieler Woche RudernRudern nach der Kieler Woche

Die Kieler Woche 2008 ist vorbei. Die fleißigen Leute beim Arbeitseinsatz haben bereits die Absperrzäune abgebaut. Auch der große Getränkestand ist fast nicht mehr zu erkennen. So konnte gestern schon wieder auf der Förde gerudert werden …

Rudern in der Kieler Woche
Von Donnerstag, 18. Juni bis Dienstag, 1. Juli findet keine Ruder-Ausbildung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene statt. Dennoch gibt es einige (sportliche) Angebote zur Kieler Woche:

Di, 24. Juni, 06 Uhr: »Early Bird«-Frühstücksrudern
Mi, 25. Juni, 20 Uhr: 11. Stadtachter-Regatta
So, 29. Juni, 19 Uhr: Stegfest zum Feuerwerk

2 Kommentare zu “Kieler Woche 2008”

  1. Lena sagt:

    Könnte man denn heute Abend schon ein Boot aus der Halle rausholen? Oder steht noch alles davor?

  2. Moin Lena,
    das sollte sicherlich schon klappen, heute Abend ein Boot aus der Halle zum Rudern zu nehmen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar