Frohe Ostern!

11. April 2020 | Von | Kategorie: Aktuell

Die Bootshallen des EKRC sind verwaist, die Stege leer. Das Gastronomi-Team verkauft Ostermenüs zum Mitnehmen. Es ist Corona-Pause. Die Mitglieder halten sich fit, jeder auf seine Weise. Die einen joggen entlang der Kiellinie, andere machen ausgedehnte Fahrradtouren, viele haben inzwischen ein Ergo zu Hause. Ob im Homeoffice oder in Zwangsurlaub – die Wohnung ist wahrscheinlich inzwischen auf Hochglanz geputzt.

Markus nutzt die Pause im eigenen Garten:

Damit Markus das Rudern nicht verlernt…

Macht des Beste aus der Zeit, habt Geduld und beachtet die Regeln! Nun erst einmal Euch allen ein frohes Osterfest! Sucht Eure Ostereier, wo immer Ihr es könnt.

Bis bald wieder auf dem Wasser! Euer Vorstand.

3 Kommentare zu “Frohe Ostern!”

  1. Brigitte sagt:

    Köstlich!

  2. Eddy sagt:

    Sehr amüsant! Ich hab’s schon mehrfach gesehen. Und muss jedes Mal lachen. Super Idee!

  3. Friedrich sagt:

    Cool, Markus, und du hast es bis hierher in den Süden an den Bodensee geschafft:-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar