Fehler beim den Doodle-Buchungen

5. März 2021 | Von | Kategorie: Aktuell, Freizeitsport

Liebe Clubmitglieder!

Wir alle haben uns auf den fast normalen Sport außer Haus gefreut. Doch bei der Öffnung des Kraftraumes und der anderen Sportbereiche innerhalb des Clubhauses ist uns leider ein Fehler unterlaufen.

Derzeit hat die Trainingsgruppe zur Vorbereitungen auf die Kaderüberprüfungen Vorrang in der Belegung der Sportstätten. Eine entsprechende Liste ist auf der Homepage des EKRC bei den Links zum Doodle-Buchungssystem hinterlegt. Leider sieht man diese Liste natürlich nicht, wenn man z.B. über die Doodle-APP bucht. Vermutlich ist es daher dazu gekommen, dass diese Zeiten trotzdem gebucht wurden.

Wir haben das Training auf die absolut unausweichlichen Termine reduziert. Die entsprechenden Doppelbuchungen werden wir aber leider in den Doodlebuchungen stornieren müssen. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für diese Panne. Auch wir lernen und so werden in den kommenden Wochen diese Termine hoffentlich gar nicht erst im Buchungssystem verfügbar sein.

Selbstverständlich werden Zeiten, die trotz der Planungen nicht benötigt werden, wieder frei verfügbar sein.

Dies betrifft folgende Zeiten

Dienstags 16-17 Uhr Kraftraum, 16-17 Ergometer, 16-17 Becken

Mittwochs 16-17 Uhr Kraftraum

Donnerstags 16-17 Uhr Kraftraum, 16-17 Ergometer, 16-17 Becken

Freitags 15-17 Uhr Kraftraum

Zusätzlich Samstag, den 13.3., 10-15 Uhr Kraftraum

Hinterlassen Sie einen Kommentar