Endlich – Die Women’s Challenge startet!

28. Februar 2021 | Von | Kategorie: Aktuell, Freizeitsport

Schon mehrmals angekündigt und doch immer wieder nach hinten verschoben, sind wir nun endlich am Ziel: die Women’s Challenge findet statt und wir dürfen die Ergos im Club wieder nutzen!

Vom 3. bis 31. März habt ihr Zeit euch auf die Ergos zu setzen und wieder auf die Rudersaison einzustimmen. Diese Challenge ist an alle Frauen gerichtet, egal ob alte Hasen oder neu dabei, ob alt, ob jung, ob… ihr könnt alle mitmachen!

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr setzt euch am besten viermal aufs Ergo, für 8 Minuten, 15, 22 und für 30 Minuten. Die Reihenfolge ist dabei egal. Es besteht kein Zwang, alle 4 Zeiten zu fahren und es ist auch irrelevant, wie viele Meter ihr hinter euch legt. Nehmt es als Motivation, euch wieder ans Ergo fahren zu gewöhnen, denn von Bestzeiten sind die meisten nach dem Lockdown vermutlich eh weit entfernt. Auch wenn ihr die natürlich angreifen dürft 😉

Wenn ihr eine Zeit gefahren seid, tragt euer Ergebnis bitte hier ein: https://challenge.rudern.de/signup (Unser Team firmiert unter ‘Erster Kieler RC’) und ladet auch ein Foto von euch und dem Display hoch. Ich werde die Ergebnisse danach noch bestätigen.

Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmerinnen!

An alle Männer: wir freuen uns, wenn ihr uns anfeuert und wenn ihr selbst fahren wollt, schnappt euch auch ein Ergo. Nur können eure Meter nicht zählen.

Übrigens: alle Vereine, die mindestens eine Teilnehmerin haben, die alle Zeiten mitfährt, kommen in die große Lostrommel für den Gewinn eines Ergos und eines Paars Skulls. Zusätzlich hat jede Teilnehmerin, die alle 4 Zeiten fährt, die Chance auf eine Teamjacke der Nationalmannschaft. Also, worauf wartet ihr noch?

Weitere Infos: https://www.rudern.de/womens-challenge

Bei Fragen dürft ihr euch gern bei mir melden: Leslie Matthiesen 01575 634 70 96

Hinterlassen Sie einen Kommentar