Clubmitteilungen 3/2014

14. September 2014 | Von | Kategorie: Aktuell

Lieber Leser

Bisheriger Höhepunkt dieses Rudersommers war unser Sommerfest! Bei der wieder gut besuchten Clubregatta hatten Aktive wie Zuschauer wieder Homepagejede Menge Spaß. Mehr dazu, wie auch zum abendlichen Tanz, aber auch einem kleinen Wehrmutstropfen, ab Seite 7.
Auch sonst war jede Menge los diesen Sommer. In dieser Ausgabe lesen über wir einen bunten Querschnitt verschiedenster Aktivitäten aller Al-ters- und Interessengruppen im EKRC.
Doch der Sommer geht weiter, auch – und gerade – auch beim EKRC! Fast jede Woche steht nun eine Wanderfahrt im Clubkalender, so dass jeder noch einmal Gelegenheit bekommt, außerhalb der gewohnten heimischen Gewässer zu rudern. Schaut ans Schwarze Brett oder auf un-sere Homepage. Ort findet Ihr jederzeit den aktuellen Planungsstand und auch die Listen zur Anmeldung.
Wer viel rudert, muss sich auch um sein Gerät kümmern. Das ist die Idee hinter der Gemeinschaftarbeit (siehe Seite 17). Wer in dieser Beziehung noch Nachholbedarf hat, sollte sich rasch Gedanken machen, damit unsere Schatzmeisterin am Jahresende nicht zu viel Arbeit bekommt.
Auch in die EKRC-Homepage kommt wieder etwas Bewegung. Nach dem Weggang von Andreas ist es dort etwas ruhiger geworden. Doch nun wird sich Ulrike Zumegen in die Aktualisierung und Pflege einarbei-ten. Vielen Dank hierfür schon einmal von meiner Seite für die Unterstüt-zung! Wir können jedoch nur das auf die Homepage bringen, worüber wir Bescheid wissen. Sendet daher bitte alles, was igendwie relevant ist für das Clubleben (Regatta- und Fahrtenberichte, Ausschreibungen, Anmeldungen, Termine oder Veranstaltungen) an die folgende Email-Adresse: homepage@ekrc.de. Dann können wir das zeitnah verarbeiten.
Nun wünsche ich uns noch ein paar schöne Spätsommertage auf der Förde oder einer Wanderfahrt, bevor der Winter uns wieder einholt!

Hans-Martin Hörcher

Ausgabe 3/2014 (pdf, 4,2 MB)
Clubmitteilungen seit 2006

Hinterlassen Sie einen Kommentar