Clubmitteilungen 04/2008 erschienen

3. Januar 2009 | Von | Kategorie: Aktuell

Neues aus dem EKRC auf 44 Seiten

ClubmitteilungenLieber Leser,

die Tage werden wieder länger, es geht aufwärts – mit dem Anrudern kommt im Terminkalender schon wieder die neue Saison in Sicht! Das macht Mut, auch noch die letzen Wintertage zu überstehen und motiviert vielleicht den Einen oder Anderen, als guten Vorsatz zum neuen Jahr beim Wintertraining dem Weihnachtsspeck den Kampf anzusagen. Zur Erinnerung daher noch einmal der Wintertrainingsplan auf Seite 28.

Auch sonst gibt es – trotz Winterstarre – wieder einiges zu berichten. Ich wünsche
Euch viel Spaß beim Lesen.

Ach ja, nicht zuletzt wegen des arbeitnehmerfreundlichen Weihnachtskalender wird es dieses Mal mit den Clubmitteilungen etwas später – auch die Drucker sind schließlich Arbeitnehmer.
Und nun wünsche ich uns allen noch ein paar geruhsame Tage, bevor im neuen Jahr der Trubel des Alltags uns wieder vereinnahmt.

Hans-Martin Hörcher

Hinterlassen Sie einen Kommentar