World Rowing Masters Regatta 2008

10. September 2008 | Von | Kategorie: Regatta

Sechs Siege für Gaby Schulz

World Rowing Masters Regatta 2008 LogoAuf der 35. FISA World Rowing Masters Regatta in in Trakai, Litauen vom 4. bis 7. September war auch der EKRC mit Gaby Schulz und Ulf Beck vertreten. Zu dieser World Rowing Masters Regatta, für die Ruderer über 27 Jahren, kommen Teilnehmer aus der gesamten Welt. Litauen stellte sich dabei als ein sehr gastfreundliches Land vor und der Austragungsort Trakai wie auch die gesamte Regattaorganisation waren hervorragend auf das Großereignis vorbereitet und mit Sommerwetter belohnt.

Ulf Beck war im Einer B und im Doppelzweier B und C gestartet und belegte 3., 4. und 5. Plätze.

Gaby Schulz bei der SiegerehrungGaby Schulz startete gleich siebenmal mit ihrer Partnerin Sybille Roller vom Karlsruher
Ruderverein Wiking gegen sehr starke internationale Konkurrenz. Davon haben die beiden sechs Rennen gewonnen und einmal den zweiten Platz belegt.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
1. Doppelzweier A,
1. Doppelzweier B,
1. Doppelvierer A in Rgm. mit Offenbach,
1. Doppelvierer B in Rgm. mit Lübeck,
1. Mixed Doppelvierer B in Rgm. mit Limburg,
1. Mixed Doppelvierer C in Rgm. mit Eutin und Sorpesee sowie
2. Doppelvierer C in Rgm. mit Lübeck.

Altersklasseneinteilungen
Rennen der Masters für folgende Kategorien (MDA = Mindestdurchschnittsalter)
A: mind. 27, B: MDA 36, C: MDA 43, D: MDA 50, E: MDA 55, F: MDA 60, G: MDA 65, H: MDA 70 (Ruder-Wettkampfregeln)

Hinterlassen Sie einen Kommentar