Ruderst du noch oder Early Birds du schon?

7. Juni 2016 | Von | Kategorie: Freizeitsport

Rege Beteiligung zum Auftakt des Early Bird

»Endlich hat die Saison begonnen!« Erfreut begrüßt mich Alex am Dienstagmorgen kurz vor sechs Uhr in der Umkleide. Nach Warten auf gutes Wetter, Urlaub und den Wirren des Ausbildungsmarathons zu Saisonbeginn geht es nun, lang erwartet von vielen ungeduldigen Frühaufstehern, endlich los.

Und ich bin erstaunt und überrascht!: Einen Achter, einen Vierer und einen Zweier bringen wir bei stahlendem Sonnenschein auf das heute nicht ganz spiegelglatte Wasser. Eine geruhsame Runde in die Wik und anschließend natürlich das zweite Highlight des Morgens: Das Frühstück in der Morgensonne mit (noch) Blick auf die Förde. Denn die Kieler Woche wirft schon ihre Schatten voraus: Die Tischler bauen bereits den Stand auf der Wiese auf.

Wenn Ihr also immer noch rudert: kommt gerne am Dienstagmorgen dazu. Gerne auch zur Kieler Woche, dann rudern wir auch am Donnerstag in den Morgen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar