Rudern – was sonst

28. Dezember 2008 | Von | Kategorie: Freizeitsport

Winterrudern auf der Kieler Förde

Unter dem Motto Rudern – was sonst?! steht Rudern für Jugendliche und Erwachsene auf dem Winterprogramm. Das wird 14-täglich stattfinden von 14.00 bis 16.00 Uhr und zwar jeden zweiten und vierten Samstag im Monat. Also am 08. und 22. November, 13. und 27. Dezember 2008, 10. und 24. Januar, 14. und 28. Februar sowie am 14. und 28. März 2009. Danach wärmen wir bei Tee und Spiel im Jugendraum auf. Ja, natürlich auch die Erwachsenen. Rudern werden wir natürlich nur bei passender Witterung. Ob wir uns dann anderenfalls gleich zum Aufwärmen treffen wollen, werden wir dann spontan entscheiden.

8. November: Zum Auftakt von Rudern – was sonst?! gab es Bratäpfel à la Hans-Martin.
22. November: Leider viel zu windig zum rudern.
13. Dezember: Wieder eine mäßige bis frische Brise aus Ost. Also spontan eine Runde Team Rowing mit anschließendem Kuchenessen.
27. Dezember: Kein Wind und etwas Sonne, mit drei Booten auf dem Wasser, danach mit Keksen und Glühwein, ein schöner Jahresabschluss …

1 Kommentar zu “Rudern – was sonst”

  1. Hans-Martin sagt:

    Der Auftakt war gelungen: Mit drei Vierern waren wir bei fast perfektem Wetter auf der Förde, keine Fördedampfer und keine Segler kreutzen mehr unsere Bahnen, und endlich einmal nicht die Dunkelheit im Nacken.

    Die Bratäpfel haben allen geschmeckt, mal sehen, wie es weitergeht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar