Freiruderprüfung…

19. August 2018 | Von | Kategorie: Freizeitsport

…bestanden!

An diesem Wochenende haben sich wieder einige ‘Neuruderer’ der Freiruderprüfung gestellt. Nach der ersten Gruppe am Freitagabend ging die zweite Gruppe am Samstag an den Start.

Es war für die Steuerleute nicht immer einfach, die Ruhe zu bewahren, kreuzten doch vor dem Camp 24 eine Reihe Jollen vor der Einfahrt in den kleinen Hafen am Reventlouanleger auf und ab und auch der ungewohnt frische Südwestwind ließ einige Manöver anders verlaufen, als wir es von den letzten, meist ruhigen Sommerwochen gewohnt waren.

Letztlich haben alle die kleinen ‘Gemeinheiten’ gemeistert, die mir unterwegs so einfallen wollten, die Ente ist auch wohlbehalten zurück an Bord und so können wir zu bestandener Freiruderprüfung gratulieren:

  • David Sell
  • Jan-Niklas Kirchheim
  • Juliane Hesemann
  • Pia Brügemann
  • Pia Schulte

Wem es an diesem Wochenende nicht gepasst hat, der melde sich bitte noch einmal bei den Ausbildern. Wir planen noch einen weiteren Termin im September. Details folgen.

Hans-Martin Hörcher

Hinterlassen Sie einen Kommentar