Endlich hat es geklappt!

7. August 2014 | Von | Kategorie: Freizeitsport

Mittwochsgrillen bei bestem Sommerwetter

Im Juli war uns das Wetter nicht wohlgesonnen: Zweimal hatten wir es versucht und immer hat der Wind uns einen Strich durch die Rechnung gemacht! Doch im August wurde es doch noch etwas mit dem Mittwochsgrillen.

Bei bestem Sommerwetter waren wir zunächst mit mehreren Booten unterwegs und konnten bei relativ ruhigem Wasser einmal wieder vom Ostufer aus die Abendsonne genießen.

Während die letzten Rückkehrer noch ihre Boote stallfertig machen, hat Bernd schon den Grill angeheizt und als wir frisch geduscht und geföhnt wieder dazukommen, liegen bereits dier ersten Würstchen auf dem Feuer und Getränke stehen bereit. Es wird ein gemütlicher Abend bei einem vielfältigen Angebot an Würstchen, Rippchen, Pfläumchen und Riesenfleischstücken, zusammen mit leckeren Salaten und anderen Beilagen. Alle sind am Ende pappsatt und ‘genudelt’, es wird schon dunkel, als schließlich die letzten sich auf den Heimweg machen.

Am ersten Mittwoch im September (3.9.) grillen wir noch einmal.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar