Zum Jubiläum noch einmal ins Boot

19. August 2016 | Von | Kategorie: Aktuell

Deutsche Meister noch einmal zusammen auf der Förde

Zum Pellkartoffelessen kamen sie bereits noch einmal zusammen und beschlossen, im Sommer zum eigentlichen Jubiläum noch einmal ins Boot zu steigen. Am letzten Sonntag war es dann soweit: bei bestem Wetter, begleitet von etlichen Clubmitgliedern am Steg, ging es geschmeidig über die Förde.

Jens (Pau) Paustian schreibt dazu im Namen der Mannschaft:

Herzlichen Dank!!!

Durchschnittsalter 20 Jahre

Durchschnittsalter 20 Jahre

 

 

 

 

Auf den letzten Rennmetern vor 60 Jahren

Durchschnittsalter 80 Jahre

Durchschnittsalter 80 Jahre

 

 

 

 

Die ersten gemeinsamen Meter im Boot nach 60 Jahren

 

Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden.

Für den schönen Jubiläumstag, welchen Ihr uns durch Eure zahlreiche Teilnahme und liebevolle Vorbereitung gestaltet habt, bedanken wir uns ganz herzlich.

Besonderer Dank gilt unserem Ehrenvorsitzenden Christian Prey, unserem Vorsitzenden Bernd Klose, sowie unserem Ruderkameraden Peter Willer, welcher uns mit der Überraschungs-Hafenrundfahrt auf seiner schicken Motoryacht  „Gitte“ eine besondere Freude gemacht hat.

Dank auch an die Helfer für das Tragen und Ein-und Ausheben des Bootes. Das könnte für uns gerne zur Gewohnheit werden.

Im Namen der Jubiläumsmannschaft Jens (Pau) Paustian

Im Namen der Jubiläumsmannschaft Jens (Pau) Paustian

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kieler Nachrichten berichten:

KN-001

Weitere Bilder von Hans-Martin Hörcher:

Hinterlassen Sie einen Kommentar