Verschiebung der Jahreshauptversammlung

21. Mai 2021 | Von | Kategorie: Aktuell

Liebe Clubmitglieder,  

endlich dürfen wir auch wieder in Großbooten rudern. Der neue Sommer-Trainingsplan wird in den kommenden Tagen auf unserer homepage veröffentlich werden. Dennoch bleiben die Aktivitäten in den Innenräumen (= Anton Willer Saal)  stark eingeschränkt.

Somit müssen wir unsere Jahreshauptversammlung vom 03. Juni wiederum verschieben und zwar auf den 12. August. Die Tagesordnung  bleibt inhaltlich unverändert.  

Auch das Anrudern aller Rudervereine mußte verschoben werden, aber wir wollen es am 30.Mai als interne Veranstaltung nachholen. Der Ablauf bleibt unverändert: Eintreffen zwischen 10:00 und 10:30 Uhr, in die Boote steigen, um um 11:00 Uhr die Saison mit einem lauten hipp hipp hurra zu begrüßen; Ausklang des Vormittags bei einem kleinen Imbiss auf der Terrasse. Dies alle Corona konform.  

Wenn Ihr die Bekanntgaben/Ankündigungen auf unserer homepage aufmerksam verfolgt, seid Ihr mit allen wichtigen Informationen zum Rudern und zu wichtigen Terminen immer adäquat versorgt.  

Nun wünschen wir uns alle ein unbeschwertes Rudern und ein Wiedersehen im Clubhaus.  

Mit rudersportlichen Grüßen  

Euer Vorstand

Hinterlassen Sie einen Kommentar