Rudern in Großbooten

9. März 2021 | Von | Kategorie: Aktuell, Freizeitsport, Jugend aktuell, Regatta

Liebe Mitglieder

gestern abend erreichte uns vom Landesruderverband die Info, dass das Rudern in Mannschaftsbooten (ausser Zweier) noch nicht gestattet ist.

Entschudigt bitte, dass wir die Regelungen aus der Presse falsch ausgelegt haben.

Info Landesruderverband :

…. zur aktuellen Coronaverordnung mit Gültigkeit ab 8. März 2021 folgende Klarstellung aus dem Innenminsterium:
Die gewünschte Bestätigung für die Zulässigkeit von Dreiern, Vierern , Sechsern oder gar Achtern kann daher nicht gegeben werden.

Insofern  bleibt es bei den Regelungen, wie sie seit dem Lockdown gelten: Zweier sind erlaubt…… Anmeldung über die bekannten Doodle-Listen.

Wenn wir weitere Infos bekommen, melden wir uns bei Euch.

Die Regelungen für den Sport im Gebäude bleiben bestehen! Max. 2 Personen für 2 Zeiten an einer Sportstätte. Reservierung über die Doodle Liste. Die Duschen wie auch die Umkleideräume sind nicht zu benutzen.Vom Betreten des EKRC bis zum Erreichen der jeweiligen Sportstätte gilt Maskenpflicht.

10.03.2021

Der Vorstand

Hinterlassen Sie einen Kommentar