Rudern gegen Krebs 2012

15. Mai 2012 | Von | Kategorie: Aktuell

3. Benefizregatta zur Förderung des Projektes »Sport und Krebs«

Samstag, 2. Juni 2012, Kiel

Rudern gegen Krebs 201252 Mannschaften werden über die 300 Meter lange Strecke vom Steg der Rudergesellschaft Germania bis zum Steg des Ersten Kieler Ruder-Clubs an den Start gehen.

Die positive Resonanz und das große Teilnehmerfeld der bisher durchgeführten Ruderwettbewerbe motivieren uns, 2012 bereits die dritte Benefizregatta in Kiel zu veranstalten.

In bewährter Kooperation mit den Kieler Rudervereinen, dem Krebszentrum Nord und vielen ehrenamtlichen Helfern wird die Regatta wieder an der Kiellinie ausgetragen.

Wir freuen uns, dass der Oberbürgermeister der Stadt Kiel, Torsten Albig auch dieses Jahr die Schirmherrschaft übernommen hat.

Das Training für die Mannschaften der Unternehmen und Organisationen hat begonnen und wird von allen Kieler Rudervereinen unterstützt.

Weitere Informationen unter www.ruderlobby.de/rudern-gegen-krebs

 

Bilder von Hans-Martin Hörcher

Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg. Hier einige Impressionen in Bildern

Hinterlassen Sie einen Kommentar