Pellkartoffelessen 2016

15. Oktober 2016 | Von | Kategorie: Aktuell

Liebe Vereinsmitglieder.

In diesem Jahr möchten wir euch eine neue Möglichkeit bieten, euch für das Pellkartoffelessen am

Samstag den 19.11.2016 ab 18:30 anzumelden.

Anstelle der üblichen Postkarte könnt ihr die nachfolgen Felder ausfüllen und absenden. Die Anmeldung landet dann direkt bei unserem Vergnügungswart Frank Engler.

    Nachname (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff
    Anmeldung zum Pellkartoffelessen

    Ich bin dabeiIch kann dieses Jahr leider nicht dabei sein

    Ich wünsche alternativ ein FleischgerichtIch wünsche alternativ ein vegetarisches Gerichtkein Sonderwunsch

    Ich bringe einen Gast mitIch bringe keinen Gast mit

    Name des Gastes

    Mein Gast wünscht alternativ ein FleischgerichtMein Gast wünscht alternativ ein vegetarisches GerichtMein Gast hat keinen Sonderwunsch

    Ich bin bereit ein Patengedeck für 22€ zu übernehmenIch bin bereit zwei Patengedecke für je 22€ zu übernehmenIch übernehme kein Patengedeck

    Hinterlassen Sie einen Kommentar