Jubiläumsregatta bei strahlendem Sommerwetter

27. August 2019 | Von | Kategorie: Aktuell, Freizeitsport

Danke

die 10. Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ liegt hinter uns und ich hoffe, Ihr habt alles wohlbehalten überstanden.

Alle Beteiligten – die Ruderteams, die Mitglieder der Kieler Rudervereine, das Team vom Städtischen Krankenhaus und letztlich die Zuschauer – waren mit viel Engagement und guter Laune „am Start“. Die Stimmung und die Organisation waren perfekt und es gab auch dieses Jahr nur positive Rückmeldungen von den Teilnehmern.

An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen des gesamten Vorstandes der „Stiftung Leben mit Krebs“ bei Euch und allen Helfern und Organisatoren ganz herzlich bedanken – Ihr seid ein tolles Team, mit dem wir wie vereinbart, im nächsten Jahr am 06. Juni 2020 die 11. Regatta in Kiel veranstalten werden! Wir sehen uns zur Scheckübergabe im Oktober/November.

Bis dahin herzliche Grüße und eine gute Zeit!

Claus Feucht

Vorstand der „Stiftung Leben mit Krebs“

Ergebnisse

Patienten-Rennen

  1. Förde Delphine
  2. Förde Hechte
  3. Förde Forellen
  4. Förde Heringe
  5. Alsterchaoten
  6. Förde Makrelen

Schüler-Rennen

  1. Gemischt (Neptun, Aegir, Wiking)
  2. Wiking
  3. Neptun
  4. Aegir

Finale Einsteiger

  1. No Talent (Stryker Trauma GmbH)
  2. Förde-Flitzer (Fördesparkasse)
  3. ZaPra SchmiRo (Kieler Zahnärzte Schmidt Rohen)
  4. CAU Germania (Uwe Zwingmann / Universität Kiel)
  5. Deutsche Bank 1 (Deutsche Bank Kiel)
  6. P&P Steuermänner (Petersen & Partner Steuerberater GbR)

Finale Experten

  1. Die Fassaden-Exen (FassadEX)
  2. Kneipe Wubbke (Wubbke Kiel)
  3. PersonalBoot (Dataport AöR)
  4. Team Marine Systems (Thyssenkrupp Marine Systems GmbH)
  5. Team StrykeRowings (Stryker Trauma GmbH)
  6. Dreadnought (Sauer Compressors)

Impressionen zur Regatta von Hans-Martin Hörcher. Anschließend eine weitere Sammlung mit Mannschaftsportrait zu Lande wie zu Wasser (Herunterscrollen bis zur Trennline)

—————————————- Mannschaften —————————————————–

Hinterlassen Sie einen Kommentar