Grünkohlessen 2017

31. Dezember 2016 | Von | Kategorie: Aktuell

Am Sonntag den 29.01.2017 findet das Grünkohlessen 2017 mit Carl Storjohann Gedächtnislauf statt.

Grünkohlessen 2017 Einladung

Anstelle der üblichen Postkarte könnt ihr die nachfolgen Felder ausfüllen und absenden. Die Anmeldung landet dann direkt bei unserem Vergnügungswart Frank Engler.

    Nachname (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Anmeldung zum Grünkohlessen am Sonntag, den 27.01.2019

    Gerne bin ich beim Grünkohlessen im Hotel Stadt Hamburg in Gettorf dabeiIch kann am Grünkohlessen leider nicht teilnehmen

    Ich bringe einen Gast mitIch bringe keinen Gast mit

    Name des Gastes

    Vor dem Essen nehme ich teil
    am Carl-Storjohann-Gedächtnislaufan der geführten Wanderungich komme nur zum Essen

    Ausserdem
    bin ich bereit, den Vergnügungswart bei der Durchführung der Gewinnspiele zu unterstützenkeine Unterstützung

    spende ich gerne etwas für die Tombolaich spende nicht für die Tombola

    Hinterlassen Sie einen Kommentar