EKRC rows China

31. Juli 2008 | Von | Kategorie: Aktuell

wir ruderten zum Chinesen

EKRC rows ChinaAm 8. August sind die XXIX. Olympischen Sommerspiele in Peking eröffnet worden. Da wollten wir mit einstimmen und ruderten am 13. August zum chinesischen Restaurant »Dynastie« nach Mönkeberg. Mit neun Personen waren wir mit zwei Booten auf der windigen Förde samt kräftigen Regenschauer unterwegs. Es war eine sehr schöne Aktion, die wir sicher im nächsten Sommer wiederholen werden. Für den Herbst ist erst einmal eine »Zwiebelkuchen-Tour« vorgesehen …

1 Kommentar zu “EKRC rows China”

  1. Benji sagt:

    noch ein schicker Link:
    http://www.dynastie-gmbh.de/
    Studentenmenüs (3 Gänge) ab 4,75 €, also noch schnell ´nen Studiausweis besorgen ;-)
    aber leider nur von 21.00 – 23.30 Uhr :-(

Hinterlassen Sie einen Kommentar