Easy Rowing am Westensee

8. August 2021 | Von | Kategorie: Aktuell, Freizeitsport

Mit dem Bootswagen noch leichter ins Wasser

Auch diesen Sommer möchten wir noch einmal unsere Boote am Westensee in Erinnerung rufen, die nur darauf warten, mit Euch einmal eine entspannte Ausfahrt in ruhigem Gewässer zu unternehmen. Wie funktioniert das? Informationen dazu findet Ihr hier.

Und nun hat auch die Plackerei ein Ende: Hanne Eggerts hatte die Idee, einen kleinen Bootswagen für den Weg ins Wasser zu beschaffen. Damit wird die Handhabung der robusten Boote nun einfacher: Bootswagen auf das Boot schnallen, Boot vom Bock herunterdrehen und ins Wasser damit. Wagen am Bändsel unter schwimmenden Boot herausziehen – los gehts!

Der Wagen liegt in der grauen Box, wie alles verschlossen mit dem bekannten clubeigenen vierstelligen Zahlencode.

Traut Euch, nie war das Rudern auf dem Westensee einfacher, als heute!

1 Kommentar zu “Easy Rowing am Westensee”

  1. Jens Paustian sagt:

    Das ist eine super Idee. Unter diesen Umständen könnte ich als Oldie auch nochmal Lust bekommen auf dem Westensee zu rudern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar