Der Jugendraum ist eingeweiht

29. Mai 2008 | Von | Kategorie: Aktuell

Am Mittwoch war es soweit …

Der Jugendraum ist gestrichen, die Küche ist eingebaut, die Handwerker haben die letzten Kabel verlegt und ein Sofa ist auch gekauft. Der Einweihung stand also nichts mehr im Wege. So waren am Mittwoch, 28. Mai 20 Jugendliche und der halbe EKRC-Vorstand gekommen, um feierlich den Schlüssel zu überreichen. Wegen des starken Windes konnte vorher nicht gerudert werden, so blieb allen genügend Zeit, im Jugendraum auf den Barhockern zu klönen, um auf dem Rasen zu spielen oder noch etwas auf dem Ergometer bei einem Fish Game Punkte zu errudern. Benjamin hatte uns gut mit Kuchen, Keksen, Vanilleeis mit Erdbeeren und Getränken versorgt. Die letzten Leute sind erst um 21 Uhr gegangen und natürlich wurde alles abgewaschen und aufgeräumt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar