Clubmitteilungen 03/2008 erschienen

23. September 2008 | Von | Kategorie: Aktuell

Der Sommer im EKRC auf 48 Seiten

ClubmitteilungenLieber Leser,

kaum schaut man einmal nicht hin, schon ist der Sommer vorbei! Immer mit Fertigstellung der Septemberausgabe werde ich daran erinnert, dass jeder Sommer vergänglich ist. Spätestens die Abstimmungen für den Wintertrainingsplan oder die Ankündigung für das Langlaufwochenende im Harz lassen hieran keinen Zweifel mehr.

Gastruderer aus Lehrte, Kappeln, Düsseldorf oder München waren diesen Sommer bei uns zu Gast. Alle waren begeistert und beeindruckt von dem, was unsere Kieler Förde alles zu bieten hat. Wir sind inzwischen Profis und können mühelos mehrstündige Hafenrundfahrten mit allen erforderlichen Erklärungen aus den Ärmeln schütteln – Highlights bietet unser Revier ja genügend.

Die Masters-Ruderer hatten noch einmal einige Auftritte, und nicht zuletzt haben wir im Rahmen des Sommerfestes wieder die Clubmeister in Einer und auf dem Ergo ermittelt. Nun wünsche ich uns allen noch einige schöne Herbsttage auf der Förde, bevor wir wieder zum Wintertraining in das Dunkel der Hallen abtauchen und Ausflüge bei Tageslicht zu seltenen Ausnahmeerlebnissen werden.

Viel Spaß beim Lesen

Hans-Martin Hörcher

Clubmitteilungen 3/2008 (pdf, 4,2 MB) im Internet …

Vorherige Ausgaben wie gewohnt unter Clubmitteilungen auf dieser Website.

Hinterlassen Sie einen Kommentar