Clubmitteilungen 03/2012

3. September 2012 | Von | Kategorie: Aktuell

Lieber Leser

Clubmitteilungen 03/2012Ein ähnliches Bild schmückte vor genau einem Jahr die Titelseite unserer Clubmitteilungen. War es damals noch der Entwurf, über den wir in der außerordentlichen Mitgliederversammlung abgestimmt hatten, so stehen wir nun vor dem Ergebnis. Zu unserem Jubiläum haben wir im Frühjahr viele tolle Geschenke bekommen. Das schönste jedoch haben wir uns selber bereitet: die neuen Räume sind fertig und können von uns in Beschlag genommen werden. Mehr hierzu ab Seite 9.

Mit unserem Sommerfest hat unser neuer Vergnügungswart seinen Einstand gegeben. Lest hierzu mehr ab Seite 6.

Im Bereich des Freizeitsports war in diesem Jubiläumssommer wieder viel los: Die Jugend ruderte in Italien, die Erwachsenen nach Dänemark. Begonnen hatte der Rudersommer mit der 3. Benefitzregatta Rudern gegen Krebs, die auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war. Dies und noch mehr ab Seite 19.

Die Regattaruderer haben diesen Sommer als vergleichsweise ruhig wahrgenommen. Dafür haben Ulf Beck und Rolf Zumegen ihre literarische Ader entdeckt und einmal kurzweilige Betrachtungen über das Regattaleben verfasst. Alles über den bisherigen Regattasommer ab Seite 37.

Im Rückblick betrachtet hatten wir einmal mehr einen prall gefüllten Rudersommer, den wir in diesem Heft noch einmal Revue passieren wollen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und uns allen noch einen schönen verbleibenden Spätsommer mit weiterhin vielen schönen Stunden auf dem Wasser.

Hans-Martin Hörcher

Ausgabe 3/2012 (pdf, 3,4 MB)
Clubmitteilungen seit 2006

Hinterlassen Sie einen Kommentar