Regatta Otterndorf

27. Mai 2022 | Von | Kategorie: Jugend aktuell

Am 21 und 22 Mai 2022 waren wir mit der U30 Gruppe auf der Regatta in Otterndorf. Wir waren im Skiff, Doppelzweier und Doppelvierer dabei. Wir konnten in Lgr 1 eine zweier und ein Vierer Rennen für uns entscheiden. Am ersten Tag hatten wir sehr viel Wind, so dass sich die Zeiten von Tag 1 und 2 teilweise um über eine Minute unterschieden haben.  Außerdem sind viele Mitrudernde gekenntert. Geschlafen haben wir in der ansässigen Schule. Unser Regatta Tag begann am Samstag mit Helle Broockmann  im Einer , und endete mit Helle Broockmann ,Erik Dibbern Hossein Mahdavie  und Johann Kämpfer am Sonntag Nachmittag. Oskar hat immer gut für uns und unsere Verpflegung gesorgt und uns sehr gut vor und nach den Rennen beraten. Wir haben alle viele Erfahrungen gesammelt und freuen uns über die beiden Trophäen. Danach ging es für den Jtfo Vierer noch ins 4 Tägige Traininslager in Preetz.

Hinterlassen Sie einen Kommentar