Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grünhohlessen 2020

19. Januar 2020

Das Grünkohlessen 2020 findet im Hotel Carstens in Bordesholm statt. Weitere Details könnt ihr den schriftlichen Einladungen entnehmen.

Onlineanmeldung:

    Nachname (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Anmeldung zum Grünkohlessen am Sonntag, den 19.01.2020

    Gerne bin ich beim Grünkohlessen im Hotel Carstens, Bordesholm dabeiIch kann am Grünkohlessen leider nicht teilnehmen

    Ich bringe einen Gast mitIch bringe keinen Gast mit

    Name des Gastes

    Vor dem Essen nehme ich teil
    am Carl-Storjohann-Gedächtnislaufan der geführten Wanderungich komme nur zum Essen

    Ausserdem
    bin ich bereit, den Vergnügungswart bei der Durchführung der Gewinnspiele zu unterstützenkeine Unterstützung

    spende ich gerne etwas für die Tombolaich spende nicht für die Tombola

    Details

    Datum:
    19. Januar 2020
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstaltungsort

    Hotel Carstens
    Bordesholm, Google Karte anzeigen