EKRC auf’m Rad

27. August 2020 | Von | Kategorie: Aktuell

Wir können nicht nur rudern sondern auch radfahren: Bei uns sitzen 4
Generationen im Boot, ob wir das auch fürs Fahrrad schaffen?

Macht mit und zeigt, dass auch unsere Alltagskilometer sportlich und
klimafreundlich sind!

Anmelden unter
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=440531

Ulrike Hunold

2 Kommentare zu “EKRC auf’m Rad”

  1. Benno Kaczenski sagt:

    Hallo Ulrike,
    der Server von Stadtradeln Kiel war gestern abend und heute morgen nicht zu erreichen.
    Da haben wir offensichtlich während der „Digitalen Kieler Woche 2020“ technische
    Spitzenleistung am Start. Ich für ein Trainingstagebuch mit Papier und Bleistift.
    Gerne kannst Du mich informieren wenn der Server wieder zu erreichen ist.
    Dann trage ich meine Werte gerne nach.
    Mit sportlichem Gruß
    Benno Kaczenski

  2. Ulrike Hunold sagt:

    Offensichtlich ist der Server noch etwas überlastet; mir ist es gerade im 3. Anlauf gelungen mich einzutragen. Also etwas Geduld, oder erst einmal sammeln und dann mitten am Tag die Vortage nachtragen…

Hinterlassen Sie einen Kommentar