Absage Grünkohlessen 2021

26. Januar 2021 | Von | Kategorie: Aktuell

Liebe Klubkameradinnen und Klubkameraden,

leider müssen wir nun auch das Grünkohlessen als zweite große Traditionsveranstaltung ersatzlos streichen.

Auch die angedachte Alternative, zumindest zusammen, aber trotzdem getrennt aktiv zu sein, alleine oder in Zweier-Gruppen auf Schnitzeljagd zu gehen, haben wir zwischenzeitlich verworfen. Alle Anlaufpunkte die interessant wären sind geschlossen, winterfest verpackt oder sowieso schon derart übervölkert, dass es einfach keinen Spaß machen würde oder schlicht unvernünftig wäre.

Dafür haben wir die Grünkohl-Reservierung im „Irrgarten“ in Probsteierhagen schon auf 2022 verlegt.

Wir schauen also dem nächsten gesellschaftlichen Ereignis entgegen, dem Anrudern. Potenzieller Zeitpunkt wohl April. Es lohnt sich also in jedem Fall, sich für die Saison fit zu halten.      

Lasst Euch nicht unterkriegen. Oder um es mit Oscar Wilde zu sagen „Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.“ 

Mit rudersportlichen Grüßen
Euer Vorstand

Hinterlassen Sie einen Kommentar