Ein paar Mal geht noch…

10. September 2016 | Von | Kategorie: Freizeitsport

Es wurde eigentlich bereits alles gesagt an dieser Stelle über das spiegelglatte Early-Bird-Wasser, die tolle Stimmung auf der morgendlichen Förde, das entspannte Frühstück in der Morgensonne, rundum – den einzig wahren Start in den Tag!

Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen – außer vielleicht einigen Bildern von unserer Ausfahrt am letzten Dienstagmorgen. Noch einmal konnten wir, wie schon so oft in diesem Sommer, mit der Union eine schöne Ausfahrt zu unserem Earl-Bird-Hausziel, den Schleusen, unternehmen. Noch spielt das Wetter ja wunderber mit und so werden wir hoffentlich noch das eine oder andere Mal den Dienstag auf dem Wasser beginnen können, bevor wir den kürzer werdenden Tagen endgültig werden Tribut zollen und den Early Bird in den Winterschlaf schicken müssen.

Hans-Martin Hörcher

Hinterlassen Sie einen Kommentar