Die Union kann wieder ausschlafen

9. September 2017 | Von | Kategorie: Freizeitsport

Early Bird geht in den Winterschlaf

Schon im letzten Jahr war das Interesse groß und auch diesen Sommer musste jeden Dienstagmorgen mindestens die »Union« mit ran, um die große Schar von Frühruderer über die Förde zu bringen.

Natürlich ist das Rudern auf der morgendlichen Förde immer wieder ein Erlebnis aber ich denke, für viele ist die eigentliche Motivation um fünf Uhr aufzustehen, das anschließende Frühstück am Steg. Beides zusammen der perfekte Start in den Tag. Und bin ich einmal für zwei Wochen im Urlaub, bekomme ich eine Mail, in welcher der Marmeladennotstand ausgerufen wird.

Doch nun rückt der Herbst unverkennbar näher und so verabschiedet sich der Early Bird in den Winterschlaf. Union, wie auch ihre Ruderer, können wieder ausschlafen.

Hans-Martin Hörcher

Lutz Besch hat über den Sommer einige Bilder geschossen, die ich Euch nicht vorethalten möchte:

Hinterlassen Sie einen Kommentar