Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grünkohlessen 2018

21. Januar 2018

Liebe Clubmitglieder,

am 21.01.2018 findet das diesjährige Grünkohlessen und der Carl Storjohann Gedächtnislauf statt.

Einladung Grünkohlessen zum download

Bitte bis zum 11.01.2018 anmelden.

    Nachname (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Anmeldung zum Grünkohlessen am Sonntag, den 27.01.2019

    Gerne bin ich beim Grünkohlessen im Hotel Stadt Hamburg in Gettorf dabeiIch kann am Grünkohlessen leider nicht teilnehmen

    Ich bringe einen Gast mitIch bringe keinen Gast mit

    Name des Gastes

    Vor dem Essen nehme ich teil
    am Carl-Storjohann-Gedächtnislaufan der geführten Wanderungich komme nur zum Essen

    Ausserdem
    bin ich bereit, den Vergnügungswart bei der Durchführung der Gewinnspiele zu unterstützenkeine Unterstützung

    spende ich gerne etwas für die Tombolaich spende nicht für die Tombola

    Details

    Datum:
    21. Januar 2018
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstaltungsort

    Hotel Carstens
    Bordesholm, Google Karte anzeigen