Wir brauchen eure Stimmen…

31. Oktober 2011 | Von | Kategorie: Claudia Mack

Kiel wählt wieder den Sportler und die Sportlerinnen des Jahres. Zur Wahl stehen dieses Jahr 10 Sportlerinnen und 12 Sportler aus den unterschiedlichsten Sportarten.

Nominiert wurden auch Rona Schulz und ich. Verdient haben es alle, die hier nominiert sind, aber in unserer eher kleinen Sportart, die nicht so im medialen Interesse steht, ist es immer schwer weit nach Vorne zu kommen.

Ich bitte euch daher: Nehmt möglichst zahlreich an der Abstimmung teil und gebt uns eure Stimmen!

Unter http://www.kn-online.de/sportlerwahl/ kann bis zum 15.November 2011 abgestimmt werden.

2 Kommentare zu “Wir brauchen eure Stimmen…”

  1. Hauke sagt:

    Meine Stimme habt ihr. :)

  2. Tina sagt:

    Wir haben auch schon fleißig abgestimmt!
    Lieben Gruß, Tina

Hinterlassen Sie einen Kommentar