Trainingsgruppe im Schnee

28. Januar 2017 | Von | Kategorie: Aktuell, Jugend aktuell

Simon Kempf auf SkiNachdem leider über Silvester die Skifahrt nach Norwegen nicht stattfinden konnte, war die Sehnsucht nach Schnee und Ski so groß, dass es zum Ausgleich ein Abend in der Skihalle wurde. Nach 4 Stunden Arbeitsdienst in der Rennboothalle fuhren wir also mit dem Teil der Trainingsgruppe nach Wittenburg, der bereits Schneeerfahrung hatte und  nicht mit universitärem Lernen derart eingebunden war, dass ein ganzer Tag nicht zu verkraften gewesen wäre.

mit dabei: Julia Creutzburg, Henning Maiwirth, Simon Kuwert, Simon Kempf, Melvin Müller-Ruchholtz, Jakob Grafe und Hauke Bartram

 

Ein Fazit: Für einen Abend ganz nett. Eine tolle Trainingseinheit mit großem Spaßfaktor und ein schöner Ausgleich zu den Ergos und den Hantelstangen der letzten Wochen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar