Kentertraining

16. März 2017 | Von | Kategorie: Aktuell, Jugend aktuell

Wir gehen in die Schwimmhalle…

…und nehmen die Boote mit

Auch diesen Winter wollen wir wieder zum Kentertraining in die Uni-Schwimmhalle. Hier können wir in wohliger, behüteter Umgebung und warmem Wasser das Verhalten bei Grenzsituationen im Skiff üben.

Viele waren zwar letzten Sommer zum Skifftag in Preetz dabei. Aber die Saison beginnt früher und in der Halle haben wir, im Gegensatz zur Schwentine, keinen Schlick unter, an und in den Schuhen, wenn wir beim Verlassen des Bootes einmal Grundberührung haben sollten. Also: Beste Gelegenheit für alle Skifffahrer, sich zu Beginn des Jahres noch einmal zu vergewissern, dass er im Falle eines Falles auch wieder ins Boot kommt.

Die Veranstaltung richtet sich an die Jugend, aber auch Erwachsende sind willkommen.

 

Wann: am Sonntag, den 9.4.2017 15-18:00 Uhr

Wo: Uni Schwimmhalle

 

Anmeldungen ab sofort am „Schwarzen Brett“

Hinterlassen Sie einen Kommentar