Gedanken zur Trainingsgruppe – Danke für die Saison 2017

23. Oktober 2017 | Von | Kategorie: Aktuell, Regatta

Liebe Clubmitglieder,

ich möchte mich an dieser Stelle für die nette Unterstützung des ganzen Clubs und die rege Anteilnahme an den vielfältigen wettkampfsportlichen Maßnahmen bedanken, die das Jahr 2017 zu dem vermutlich erfolgreichsten Jahr meiner bisherigen Trainerlaufbahn gemacht haben. Die Bilanz, zu der die Sportler meiner immer weiter wachsenden Trainingsgruppe vor allem im Namen des Ersten Kieler RC beigetragen haben, kann sich wirklich sehen lassen:

FISA World Rowing Coastal Championships – Platz 3 im CW4x+ (Gaby, Janine, Johanna, Lena und Julia) und Platz 16 im CM4x+ (Felix, Henning, Jakob, Max und Simon)

Deutsche Großbootmeisterschaft – Platz 3 im SM4x- (Melvin)

Deutsche Ergometermeisterschaft – Platz 1 im JMA Lgw. (Melvin)

Deutsche Jahrgangsmeisterschaft U19 – Platz 1 im JM4x- Lgw. (Melvin), Platz 2 im JM8+ LG (Maximilian und Niklas) sowie Platz 3 im JM4- LG (Maximilian und Niklas)

Deutsche Jahrgangsmeisterschaft U17 – Platz 2 im JF4x+ (Finja)

Deutsche Hochschulmeisterschaft – Platz 1 im SM2x LG (Max), Platz 2 im SF2x (Lena und Johanna), Platz 3 im SM1x (Jakob)

Hinzu kommt die Qualifikation zur Studenteneuropameisterschaft 2018 in Coimbra (POR) im SM2x LG und SM4- LG, sowie 4. Plätze im JM1x A LG (Simon, DJM), SM1x B (Henning, DHM) und SM4- LG (Felix, Max und Simon, DHM).

 

Ich baue fest auf die Unterstützung des Clubs in der kommenden Saison 2018 und freue mich, so eine erfolgreiche Trainingsgruppe führen zu dürfen.

 

Hauke Bartram, Clubtrainer

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar