Frühjahrsputz 2011

5. April 2011 | Von | Kategorie: Aktuell

30 Leute machen Boote fit für die Saison

Mehr als 30 Ruderinnen und Ruderer des EKRC packten am 2. April kräftig mit an. Unser Bootswart Christian Prey freute sich über so viele Helfer. Ob es nun am sommerlich warmen Tag oder um die frühe Bekanntgabe des Termins in den Clubmitteilungen lag, ist dann eigentlich nicht so wichtig.

In den drei Stunden wurde das Wasser aus dem Ruderbecken abgelassen und für den Sommer zurück gebaut. Die Trimmis und C-Einer wurden aufgeriggert und geputzt; sie stehen nun wieder für die Anfängerausbildung zur Verfügung. Einige Mannschaftsboote wurden gesäubert und viele Schrauben erneuert. Auch der Jugendraum wurde sehr gründlich gewischt.

Während nach der Arbeit einige noch bei Kaffee und Kuchen an der Sonne saßen, gingen andere mit den sauberen Booten gleich aufs Wasser. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

Hinterlassen Sie einen Kommentar