Clubmitteilungen 4/2014

20. Dezember 2014 | Von | Kategorie: Aktuell

Lieber Leser

Homepage
Wieder einmal hat eine prall gefüllte Saison mit dem diesjährigen Pellkartoffelessen (siehe Seite 7) einen gelungenen Abschluss gefunden. Zuvor sind im Spätsommer noch einmal sowohl die Wanderruderer (mehr ab Seite 19), als auch die Wettkampfruderer (mehr ab Seite 35) noch einmal zu Höchstleistungen aufgelaufen.

Wir wollen im neuen Jahr die Kommunikation noch aktueller gestalten. Um Euch in Zukunft noch besser und zeitnaher über das Clubgeschehen (Feste, Gemeinschaftsarbeiten, Wanderfahrten, Tagestouren, Ausbildungswesen usw.) informieren zu können, werden wir den EKRC-Newsletter wiederbeleben. Wenn ihr es noch nicht getan habt, registriert Euch doch gerne auf unserer Homepage unter https://www.ekrc.de/ekrc/newsletter/.

Auch diesen Winter fahren wir wieder in den Harz. Das Harzwochenende findet wieder am zweiten Februarwochenende (13.-15.02.2015) statt. Je nach Wetter und Neigungen stehen Sklilanglauf, Wandern, Windbeutel, auf jeden Fall viel Spaß und Entspannung auf dem Programm. Wiebke Baumgarten freut sich über Eure Anmeldungen unter w.Baumgarten@web.de.

Und nun wünschen wir als Vorstand Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen auf ein zahlreiches Wiedersehen beim traditionellen Jahresauftakt zum Grünkohlessen (Seite 10).

Hans-Martin Hörcher

Ausgabe 4/2014 (pdf, 3,8 MB)
Clubmitteilungen seit 1921

Hinterlassen Sie einen Kommentar