Clubmitteilungen 01/2012

20. Februar 2012 | Von | Kategorie: Aktuell

Lieber Leser

Clubmitteilungen 01/2012Zwei Großprojekte halten uns in diesem Jahr in Atem: Der Umbau des Clubgebäudes und natürlich das 150-jährige Jubiläum. Die Einladung zum Festwochenende habt Ihr inzwischen erhalten.

Wer sich noch nicht zum Jubiläumsball angemeldet hat, der sollte dies schleunigst nachholen. Es sind noch Plätze frei. Insbesondere würden wir uns um eine rege Teilnahme unserer jugendlichen Mitglieder freuen. Lasst Euch von dem Titel »Ball« nicht abschrecken. »Pellkartoffelessen« klingt doch genauso uncool und beim letzten Male haben sich viele von Euch doch auch ganz gut amüsiert. Und je mehr Ihr seit, umso lustiger wird das Ganze!

Wenn Ihr zu dem Festakt am 24. März im Rathaus kommt, benutzt bitte den Eingang von der Weisenhofstraße (Parkplatzseite). Der Eingang vom Opernhaus wird nicht geöffnet sein.

Was das Jubiläumsjahr sonst noch bringt, findet Ihr in dem Jahresplaner in der Heftmitte. Es ist dieses Jahr eine Menge los beim EKRC! Ihr findet in diesem Heft auch verschiedene Möglichkeiten, Euch der Ausrichtung der großen Jubiläumsaktionen zu beteiligen.

Während uns das Jubiläum das ganze Jahr über in Atem halten wird, ist das Projekt Umbau hoffentlich endlich. Wie es um den Fortschritt steht, könnt Ihr mit eigenen Augen sehen. Einen kurzen Überblick findet Ihr auf Seite 23.

Als nächstes steht natürlich die Jahreshauptversammlung an. Die offizielle Einladung sowie die Berichte des Vorstandes findet Ihr ab Seite 7. Die Jugendabteilung wird dieses Jahr ihre Jugendversammlung erst nach den »Großen« abhalten. Daher kommt auch diese Einladung ausnahmsweise in diesem Heft (Seite 34).

Gerudert wurde diesen Winter bisher überwiegend auf dem Ergometer. Die Ergebnisse vom 2. EKRC Ergo-Cup sowie von der 12. Norddeutschen Ergo Meisterschaft findet Ihr auf Seite 27 bzw. 31.

Wer im Internet zu Hause ist, für den gibt es jetzt etwas Neues: Auf Facebook haben wir eine Subdomain facebook.ekrc.de eingerichtet, über die Ihr informiert und in Kontakt bleiben könnt.

Nun wünsche ich uns allen eine spannende, unterhaltsame und natürlich auch erfolgreiche Jubiläumssaison, beginnend mit dem großen Fest Ende März.

Hans-Martin Hörcher

Download
Ausgabe 1/2012 (pdf, 3,5 MB)

Hinterlassen Sie einen Kommentar